Sprachkurse

Hier findet ihr aktuell angebotene Sprachkurse

Hier eine Liste der zur Zeit angebotenen Sprachkurse und die in den Kursen noch freien Plätze.
Wir bitten darum, euch immer nur für einen Präsenz- und einen Online-Kurs anzumelden, so dass möglichst viele Gäste die Möglichkeit haben, an einem Sprachkurs teilzunehmen.
Bitte überlegt genau, an welchem Kurs ihr teilnehmen möchtet und ob ihr das zeitlich einrichten könnt.
Wenn ihr ohne Grund zweimal an einem Kurs nicht teilnehmen könnt, müssen wir leider den Platz an einen anderen Teilnehmer freigeben.

Wir möchten auch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle unsere Kurse von ehrenamtlichen Geleitet werden und es sich um keine zertifizierten Kurse handelt.

Anmeldungen bitte an:

Sprachkurse

Franziska Jünemann franziska@goehelps.de

sprachkurse-stand-12.04.2022

Zudem im Link aufgeführten Kursen gibt es noch einen Anfänger Deutschkurs.
Mittwochs und Freitags um 09:00 Uhr im Gemeindehaus Nikolausberg.
Der Kurs wird von 4 Deutsch-Studenten geleitet, die auch ukrainisch und russisch sprechen.

Ansprechpartner:
Tamara Mörer
Tel.: 0176 60851145